• Jobs Job bei BellandVision GmbH

BellandVision GmbH

Pegnitz

Organisation / Verwaltung

Pegnitz

Assistenz (m/w) für den Bereichsleiter Systementsorgung BellandVision GmbH Pegnitz Koordination, Priorisierung und Erledigung von Assistenz- und Sachbearbeitungsaufgaben; Erstellung von Auswertungen, Analysen, Berichten und Präsentationen; telefonische und schriftliche Betreuung unserer Dienstleister; allgemeine Bürotätigkeiten.

Ist Ein Managementunternehmen Für Vielfältige Bundesweite Entsorgungs­dienst­leistungen Betreibt Das Zweitgrößte Duale System In Deutschland Und Gehört Zum Suez-konzern Wir Expandieren Kontinuierlich Und Suchen Daher Zur Verstärkung Unseres Engagierten Teams Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine Assistenz (m/w) Für Den Bereichsleiter Systementsorgung Ihre Aufgaben Koordination Priorisierung Und Erledigung Von Assistenz- Und Sachbearbeitungsaufgaben Erstellung Von Auswertungen Analysen Berichten Und Präsentationen Telefonische Und Schriftliche Betreuung Unserer Dienstleister Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung Im Bereich Assistenz Oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Insbesondere Mit Ms Excel Und Erp-systemen Freude Am Umgang Mit Zahlen Sowie Ein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Hohe Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Sorgfältige Arbeitsweise Und Team­fähigkeit Ihr Nutzen Wir Bieten Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Mit Erfolgskomponente Und Den Sozial­leis­tun­gen Eines Modernen Und Aufstrebenden Unternehmens Eine Abwechslungsreiche Und Vielfältige Auf­gabe In Unserem Engagierten Team Mit Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wwwde Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Assistentin Administration Industriekaufmann Teamassistenz Sekretariat Sekretär Bürokommunikation Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Assistentin Administration Industriekaufmann Teamassistenz Sekretariat Sekretär Bürokommunikation Assistenz (m/w) Für Den Bereichsleiter Systementsorgung Koordination Priorisierung Und Erledigung Von Assistenz- Und Sachbearbeitungsaufgaben Erstellung Von Auswertungen Analysen Berichten Und Präsentationen Telefonische Und Schriftliche Betreuung Unserer Dienstleister Allgemeine Bürotätigkeiten Pegnitz Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekauffrau Assistentin Administration Industriekaufmann Teamassistenz Sekretariat Sekretär Bürokommunikation

BellandVision GmbH (Pegnitz)

BellandVision GmbH (Pegnitz)

Volljurist (m/w)
   BellandVision GmbH (Pegnitz / Großraum Nürnberg)

Store Manager / Teamleiter (m/w/d)
   ETERNA Mode GmbH (Hamburg)

Kaufmännische:r Mitarbeiter:in Abfertigung (m/w/d)
   Noerpel SE und Co. KG (Odelzhausen)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Rahnsdorf)